Hoher Besuch in der JOBFACTORY


Vorstandsvorsitzender der bbw-Gruppe Prof. Günther G. Goth, reiste aus München an und wurde herzlich von den Geschäftsführern Otto Seyrl und Josef Weingärtner empfangen.

Nachdem er das JOBFACTORY-Team kenngelernt und die Büroräumlichkeiten besichtigt hatte, folgte eine umfassende Unternehmenspräsentation der JOBFACTORY. Neben Daten, Zahlen und Fakten wurde viel über den persönlichen Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern gesprochen. So konnte Herr Prof. Goth einen Überblick über unsere Werte sowie das Beziehungsmanagement und unserergelebten Handschlagqualität bekommen.

Nach einer kurzen Mittagspause fuhren die drei Herren gemeinsam zu einem Kundenbesuch. Auf dem imposanten VOEST Gelände, dass beinahe einer Kleinstadt gleicht, suchten sie die ILL Industrie-Logistik-Linz auf und wurden dort von unserem Ansprechpartner, dem Bereichsleiter in Empfang genommen. Herr Mag. Christoph Hummer-Dirnberger führte die Herrschaften durch die Anlagen und begeisterte mit höchst interessanten Details bei der Betriebsführung. Unter anderem wurde die erste geschlossene Hafenhalle Europas besichtigt. Bevor Herr Prof. Goth die Heimreise antrat und die neuen Eindrücke aus Linz mit nach Hause nahm wurden noch ein paar Erinnerungsfotos geschossen.

Abschließend möchten wir uns noch bei Herrn Mag. Hummer-Dirnberger von der ILL für die beeindruckende Führung bedanken. Wir sind stolz ein so erfolgreiches Unternehmen zu unseren treuesten und langjährigsten Kunden zählen zu dürfen.