Über uns


Seit Jänner 2013 zählt JOBFACTORY zu der erfolgreichen bbw-Gruppe. Hier bieten unter der Marke procedo vier rechtlich eigenständige Unternehmen in drei Ländern Zeitarbeit an:

- Österreich: JOBFACTORY Personalservice GmbH
- Deutschland: Gesellschaft für personale und soziale Dienste (gps) mbH
Consult Personaldienstleistungen GmbH
- Tschechien: bfz–vzdělávací akademie s.r.o.

Für Kunden und Mitarbeiter ergeben sich vielfältige Vorteile aus dieser Partner-Struktur:

- Zeitarbeit auf hohem Niveau im Kerngebiet Oberösterreich, Bayern (D) und Tschechien
- ein Netzwerk, das Synergien schafft
- einheitliche Qualitätsstandards, zertifiziert gemäß Sicherheits-Certifikat-Personaldienstleistungen (SCP)


Philosophie und Werte

Als innovativer Personaldienstleister bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Dabei arbeiten wir mit viel Herz und Kompetenz für den nachhaltigen Erfolg unserer Partner. Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität prägen dabei unser Leitbild. Persönliche Beratung, umfassende Betreuung und die rasche Abwicklung von Aufträgen sind für uns selbstverständlich. JOBFACTORY ist mit Handschlagqualität stets um die absolute Zufriedenheit von Kunde und Mitarbeiter bemüht.


Soziales Engagement

Sport ist wichtig für eine positive Entwicklung im Kindesalter. Gerade beim Mannschaftssport können Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Leistungsfähigkeit und Rücksichtnahme auf Mitmenschen vermittelt werden. Das sind wichtige Grundvoraussetzungen für den weiteren Bildungs- und Lebensweg. Aus diesem Grund unterstützt die JOBFACTORY aktiv den Nachwuchs der Fußballvereine Union Babenberg Linz Süd sowie ASKÖ Traun/Oedt.


Zertifikate


Wir haben Sie als kompetente Partner im Rahmen unserer Filial-Neueröffnung in Wien/Vösendorf kennen und schätzen gelernt. Innerhalb einer knapp bemessenen Zeitspanne ist es Ihnen gelungen, ein hochmotiviertes Team von Verkaufs, - Empfangs- und Lagermitarbeiterinnen und –mitarbeiter für uns zu akquirieren, sodass wir wie geplant und pünktlich an den Start gehen konnten.

thumb Sabine Willbrandt
Personalleiterin, Schustermann & Borenstein GmbH

Ich arbeite schon mehrere Jahre mit Fa. Jobfactory zusammen. Um schlagkräftig zu sein braucht man auch einen schlagkräftigen Partner! Prompte Abwicklung - Top-Personal für jeden Einsatzzweck - Qualität - Zuverlässigkeit ... mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

thumb Markus Eder
Produktionsleiter, DSI